Lieferung mit Tracking

Unsere Preise und Rabatte

Les frais de port sont offerts sur toute la boutique sans montant d'achats minimum.

  • Versandkosten werden den Post-Tarifen angepasst und erhoehen oder verringern sich mit dem Post-Tarifen.
  • Der Versand ist für das französische Mutterland für alle Bestellungen ab 75 Euro kostenfrei. Ein optionaler Versandtarif ueber 0 € wird während der Kaufabwicklung automatisch angezeigt werden.

Mein Paket

  • Ihre Bestellung wird mit Sorgfalt verpackt und per Post verteilt. Wir sind stolz auf die Sorgfalt mit der wir verpacken, um Ihren Schmuck und andere Gegenstände zu schützen.
  • Wir arbeiten Papierlos, der Umwelt zuliebe. Sie können Ihre Rechnung anzeigen von Ihrem Kundenkonto drucken.

Versandoptionen und Lieferzeiten

  • Unsere Artikel werden per Post an das französische Mutterland und Monaco sowie in Europa, Nordamerika und Übersee-Territorien gesendet.
  • Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 48 Arbeitsstunden nach Eingang Ihrer Zahlung verarbeitet.
  • Die Standard-Versandart sendet mit Versandnummer aber ohne Unterschrift.
  • Unabhängig von der gewählten Versandart, werden wir Ihnen so bald wie möglich Ihre Tracking-Nummer geben, um die Online-Lieferung Ihres Pakets zu verfolgen.
  • Auf Lager befindliche Einheiten werden zwischen 2-7 Werktagen nach Auftragsabwicklung versendet.
  • Die in der Nachbestellung aufgefuehrten Einzelteile werden innerhalb von 7 bis 12 Werktagen nach Bestellverarbeitung versendet. Wir bekommen diese Nachbestellungen taeglich und die Nicht-Lagerware wird innerhalb einer maximalen Frist von 4 Wochen versendet.
  • In dem Fall, dass Fristen nicht eingehalten werden, wird ein Geschenk in Ihrem Auftrag enthalten sein.
  • Es dauert in der Regel 7 Werktage ab dem Versanddatum bis zur Auslieferung denn auch manchmal hat die Post Ihre Launen und es dauert ein wenig länger.
  • Bestellungen, die vor 12.00 Uhr platziert sind werden in der Regel noch am selben Tag verarbeitet, vorausgesetzt, es ist ein Werktag.
  • Wenn eine Anpassung von Schmuck stattfinden soll, weitere 6 Tage.

Wenn Sie auf ein Paket warten, was ja passieren kann, danken wir Ihnen etwas Geduld zu haben und ein paar Tage zu warten.
Und denken Sie daran, Verzögerungen passieren nicht immer nur den anderen!

Geografische Versandgebiete

Der Schmuck Online-Shop Isady www.isady.de liefert nach Frankreich, die Übersee-Territorien, die europäischen Länder, das Vereinigte Königreich und die Nordamerikanische Union.

Rechnung

  • Zu jeder Zeit können Sie auf Ihre Rechnung online in Ihrem Kundenbereich zugreifen.
  • Wir arbeiten Papierlos, der Umwelt zuliebe. Deshalb finden sie in Ihrem Versandstueck weder Rechnung noch Lieferschein.

Verpackung

Unser Schmuck wird in einer Kunststoff Schmuckschatulle versendet, um den Widerstand während des Transports zu maximieren.

Kontrollieren bei der Zustellung

Es kann vorkommen, dass ein Paket beschädigt ankommt oder geöffnet ist. In diesem Fall müssen Sie Ihre Zustellung SOFORT bei Ihrem Postboten reklamieren. Dann verweigern sie das Paket und beachten bitte das Sie die Art der beschaedigung auf dem versandschein in Art Weise korrekt beschreiben, z.B. geöffnet oder beschädigt.

Verweigerung und Rückkehr zum Spediteur

Er kann ankommen, daß das Paket dem Spediteur aus mehreren Gründen zurückgesandt ist:

  • Verweigerung eurerseits beim Faktor oder dem Lieferanten
  • Schlechte Adresse (falsche oder inkomplette Adresse) auf Ihrem Kundenkonto und also auf Ihrem Lieferschein
  • Rückkehr nach Fristablauf in kein Schrumpfung
  • Nicht erschöpfende Liste

Falls uns das Ursprungspaket zurückgesandt ist, sind uns Verweisungskosten von den Beförderern fakturiert. Deshalb werden wir auf Ihrem Konto eine Pauschalsumme von 5 Euros für jede Rücksendung.